Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller 18.01.2013

Ich mach auch mal mit beim Freitagsfüller von Barbara.

Aufmerksam darauf bin ich geworden beim Maedchen, welche ich nochmal gaaaanz lieb Grüßen will :) Ich freu mich so für dich <3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Also los geht: 

1. Den ersten Platz in meinem Herz teilen sich meine beiden Männer.

2. Alle reduzierten Essenceartikel waren schon weg - schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte trage ich eine Gesichtsmaske auf und lege mich in die Badewanne 

4. Setz dich nicht selbst unter Druck, sondern bleib locker, muss ich mir öfters mal sagen.

5. Jedes Bild in meinen Fotoalben erinnert mich an einen ganz besonderen Moment.

6.  Beim Spielen mit einer Freundin und ihrem Sohn, haben wir gestern Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester, die nach 3,5 Monaten endlich aus ihrem Auslandseinsatz zurückkehrt, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall mal wieder ausschlafen.

Das wars dann für heute!
Alles Liebe,
Eure Cat <3

1 Kommentar:

  1. Danke Süße, wie lieb <3

    Bald muss mein Mann meinen ersten Platz auch teilen :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3