Sonntag, 20. Januar 2013

Winterliches AMU

Passend zu die eisigen Temperaturen gibts von mir heute mal mein erstes AMU.
Für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und und und bin ich natürlich offen.

Also schaut her: 




Benutzt habe ich folgende Produkte:
- Alverde Lidschattenbasis
- L'oreal Double Extension Beauty Tubes
- Morning frost Mascara aus der Snowkissed! LE von P2
- Soft Touch Eyeshadow "Happy Preppy" aus der A New League LE von Essence
- khol kajal glacial turquoise aus der Snowkissed! LE von P2

Leider gestehe ich, dass ich mit Mascara irgendwie nicht umgehen kann. Immer bilden sich so hässliche Fliegenbeine. Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ;-)
Trotzdem wär ich für hilfreiche Tipps dankbar.

Also bis dahin,
Eure Cat <3

Kommentare:

  1. Die Fliegenbeine leigen glaube ich an der Mascara. Ich drehe die MAscara immer leicht, so bekommen die Wimpern einen guten Schwung und es ist nicht zu viel an den Wimpern.

    Mit ein wenig Übung gelingt vielleicht ja auch ein dünner Lidstrich an den oberen Wimpern. Das geht natürlich auch mit dem türkisen, den du gewählt hast. Etwas weniger Lidschatten hätte ich vllt genommen oder diesen als Topper über einen hellen und matten Lidschatten. Sozusagen als Highlight!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Meinung :) Freu mich sehr, dass sich jemand äußert. Ohja, Übung macht den Meister ^^ Lidstrich ist derzeit noch ein Ding der Unmöglichgkeit für mich ;)
      Der silberene Lidschatten sah übrigens auf "in echt" gar nicht so dolle aus, liegt wohl am Blitz das der so ins Auge sticht. War eher nen Glitzerhighlight.

      Viele Grüße!

      Löschen
    2. Weißt ja, jeder fängt mal klein an, aber es macht ja auch Spaß erstmal Sachen auszuprobieren!

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3