Donnerstag, 24. Januar 2013

[Preview] "I feel pretty!" LE von P2

Die Produkte der neuen P2 LE besticht nicht nur durch ihr nostalgisches, zauberhaftes Aussehen, sondern auch durch die wunderschönen Pastellfarben, die schon wieder ein Hauch Frühling an den Schminktisch zaubern.


Die LE wird es ab dem 06.02.2013 in ausgewählten DM Märkten geben. Ob sie auch in deinem DM Markt erhältlich sein wird, erfährst du über die Facebook-LE-Finder. 


sugar sweet nail polish  
Trendige Nagellackfarben als erste Frühlingsvorboten. Die Lacke haben eine intensive Deckkraft und ein langanhaltendes Finish.   
Die Lacke sind vegan und 11ml kosten: 1,95€ 
 

Es gibt sie in 3 Farben:
010 mocca splash (mitte)
020 candy cane (rechts)
030 toffee cream (links)


romantic poetry powder dust
Bezaubernder, rosafarbender Powderdust mit feinen Glitzerpartikeln und super leckerem Blumenduft. Ideal für glitzernde Akzente auf dem Haar, Dekolleté oder den Wangen.
Vegan, pro Stück 3,95€






beyond beauty eye primer pencil
Die ideale Basis für das Augenlid. Der wasserfeste Eye Primer verhindert das Absetzen von Farbpigmenten und sorgt für ultra langen Halt des Lidschattens. Er ist spitzbar mit dem P2 Doppelspitzer.
Vegan, pro Stück 2,85€




most beautyful mascara
Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und verdichtet die Wimpern ohne zu verkleben. Sie ist augenärztlich getestet.
Vegan, 11ml 2,95€




flirty moments eyeliner
Ob in 010 bonny grey, 020 delightful black oder 030 cute lilac - mit dem flirty moments eyeliner gelingt dank feinem Pinsel und cremiger Textur der perfekte Lidstrich für ein bezauberndes Augen-Make-Up. 
Die Farben 010 und 020 sind vegan, 030 hingehen nicht. 
Pro Stück 2,75€




lovesome & teasing eyeshadow
Dieser langhaltende Lidschatten lässt sich dank cremig-softer Textur perfekt auftragen und verblenden. Das Finish der Farben 010 jolly rose und 030 cheerful purple ist matt mit sehr feinen Glitzerpartikeln. Die Farbe 020 lucky fawn hat einen pearligen Glittereffekt. 
Die Farben 010 und 020 sind vegan, die Farbe 030 ist nicht vegan.
Pro Stück: 2,75€




all dressed up eyebrow kit

Das praktische Augenbrauenset akzentuiert und betont die Augenbrauen im Handumdrehen. Die zarte Pudertextur sorgt für ein super leichtes Tragegefühl und verleiht den Augenbrauen ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Einfach mit dem abgeschrägten Augenbrauenpinsel den farblich passenden Puder aufnehmen und in kurzen Pinselstrichen auftragen.
Vegan.
pro Set 3,65€





perfectly happy correction powder
Der Mosaik Korrekturpuder verwöhnt die Haut und lässt sie neu erstrahlen. Durch mikrofeine Puderpartikel wird die Haut geschmeidig gepflegt und ideal mattiert. Der fünffarbige Puder ebnet nicht nur den Teint, sondern neutralisiert auch Rötungen und kaschiert Schatten. 
Vegan.
10g 3,75€


smooth & creamy lip balm
So sweet, der cremig-süße Lippenbalsam im praktischen Metalldöschen pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit.
Es gibt ihn in zwei leckeren Varianten:
010 tasty vanille
020 warm cacao
Beide Varianten sind vegan und kosten pro Stück 2,55€




dreamy 2in1 lipgloss & balm
Ein liebevolles Duo: Der Lippenbalsam pflegt langanhaltend und zaubert einen Hauch von frischer Farbe auf beanspruchte Lippen. Das hochglänzende Lipgloss sorgt zusätzlich für ein glamouröses Finish. 
In drei Farben erhätlich: 
010 rose madder
020 just nude
030 soft-coral
Alle 3 Varianten sind vegan und kosten pro Stück 3,95€




chill out bath stick
Der Badestick mit Reisblüte und Jasminduft pflegt die Haut und lädt zum Wohlfühlen und Träumen ein. Ein Stick reicht für 1-2 Bäder.
Vegan, 50g 4,25€

 
 
Wie findet ihr die LE?
Ich finde sie ganz nett anzusehen. Aber mir fehlt ein Blush? Wo ist der Blush?? 
Ich werd mir den Bath Stick mal ansehen. Ist bestimmt ein nettes Geschenk für Freundinnen. Aber der Rest reisst mich nicht vom Hocker! Und euch so?

Liebe Grüße, bis dahin
Eure Cat <3


2 Kommentare:

  1. Ich hab gestern noch überlegt, ob ich dazu einen Blogeintrag machen soll...und mich dagegen entschieden. Zu wenig dabei, wo ich "oh wow" denke.
    Den Puder-Zerstäuber find ich ganz nett, aber ob gerade mit der Farbe - zumindest ist es eine gute Idee, merke ich mir mal, wenn ich mal Pigmente zerstäuben will.
    Und den Badestick finde ich auch ganz nett, wobei vermutlich auch mehr zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab auch lange überlegt, aber ich finde einfach das Design soooo schööööön <3 Finds eigentlich total schade, dass mich die Produkte dann gar nicht vom Hocker hauen :(

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3