Donnerstag, 10. Januar 2013

Nette Dinge aus dem DM

Gerade erreichte mich der aktuelle DM-Blog-Newsletter und ich möchte euch ein paar Dinge daraus vorstellen, die mich selbst schon angesprochen haben.

Zu allererst diese wunderschönen Jessa Metalldosen:


Ich habe die Dosen letzte Woche schon bei den Produktproben bzw. Reisegrößen entdeckt und zwei durften direkt mit nach Hause.
Eigentlich wurden die Dosen zur diskreten Mitnahme von ultra Binden konzipiert und jede Dose ist schon mit 2 Jessa ultra Binden New Generation bestückt.
Sie eignen sich aber auch hervorragend zur Mitnahme oder Aufbewahrung anderer kleiner Gegenstände wie Kopfhörer, Kleingeld oder Kosmetikartikel.
Ich bewahre jetzt in den Dosen meine Nailart-Sticker und Stempelschablonen auf :)
Preis pro Döschen: 1,25€

Außerdem wurde in dem Newsletter der eblin Lidschatten- und Concealerpinsel vorgestellt:
Hier habe ich bereits über den Make-Up- und Maskenpinsel berichtet und muss sagen, dass ich vom Lidschattenpinsel genauso begeistert bin. Durch die mikrofeinen, speziellabgerundeten und hochwertigen Haare ist der Pinsel lassen sich Lidschatten oder Concealer präzise Auftragen und Verblenden. Die Pinselhaare sind 100% syntetisch und somit auch für Allergiker bestens geeignet.
Preis pro Pinsel: 2,95€

Und da ich mich meine Frisörin letztens darauf aufmerksam machte, dass man bei blondierten Haaren oder Strähnchen am besten Silbershampoo benutzt, weil diese spezielle Farbpigmente enthält hier zur guter Letzt, das Balea Silbershampoo sowie die Kur:

Beide Produkte sind speziell geeignet für blondes oder graues Haar. Das Haar leuchtet durch die Produkte heller, verleiht ihm natürliche Leuchtkraft und strahlenden Glanz.
Es ist allerdings nicht geeignet für naturblonde Schönheiten.
Beide Produkte sind vegan.
Preis für 250ml Shampoo: 1,45€
Preis für 20ml Kur: 0,95€


Das Shampoo werden ich bei meinem nächsten Einkauf kaufen und natürlich testen.
Bericht folgt!
Also, bis dahin,
Eure Cat <3

5 Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich die Dosen bisher nicht gesehen hab *ko* (und ich war gestern wg. der CAtrice-Rabatte und Geschenk lange im DM)
    Ich sammel so Metalldosen doch - und die sind vermutlich auch sehr gut für depottete Lidschatten etc.
    Ich muss zum DM....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice-Rabatte? Oh mein Gott, sag doch sowas nicht ^^
      Wie gut, dass ich Montag wieder im DM bin :)

      Löschen
    2. Hihi - ich hab zum Glück für mich nichts passendes gefunden und warte jetzt ungeduldig auf die Geisha-LE :-)

      Löschen
    3. Bisher macht mich bei der Geisha LE zum Glück noch nichts an. Aber das ändert sich sicher noch ^^

      Löschen
    4. Die 5 Stück ohne Rosa (außer die mit den Blumenranken <3 <3) durften einziehen :-D

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3