Montag, 28. Januar 2013

Blush Glossy Rosewood

Hier habe ich euch von der Glossy Box berichtet und heute habe ich es endlich geschafft Tragebilder vom Kryolan for Glossy Box Blusher "Glossy Rosewood" zu machen :)

Derzeit trage ich den Blush fast täglich und ich finde ihn wunderschön. Je nach Look kann man ihn dezent oder etwas stärker auftragen.

Aber seht selbst ;-) 

 
Zum Auftragen habe ich den Rouge-Pinseln von Ebelin benutzt. Auf den Lippen trage ich den Manhatten High Shine Lipgloss 52S.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    danke schön für Deine Glückwünsche!
    Wenn Du magst, so nimm gern an meinem Gewinnspiel teil, ich würde mich freuen ;o)
    Der Blush sieht sehr hübsch aus, steht Dir sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mal sehen ob ich Zeit finde mit zu machen und dann auch noch kreativ sein kann ^^

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3