Samstag, 26. Januar 2013

80er Jahre Nagellack Ring

Anlässlich zur heutigen 80er Jahre Party von Freunden von uns hab ich gestern Abend schon mal ein schickes Accessoire kreiert.


Benutzt habe ich:
- einen Essence Nagellackringrohling
- Essence Multi dimension 3 in 1 nail polish with XXXL shine "Most wanted" (mitte)
- Essence Nail Art Special Effect Topper "Circus Confetti"(links)
- Essence Studio Nails Better than gel nails Top Sealer (rechts)


Passend dazu werde ich später noch meine Nägel lackieren und mich natürlich aufdonnern :)
Fotos folgen.

Was würdet ihr zu einer 80er Jahre Party tragen? Vielleicht gibts ja Fotos? Ich würd mich freuen!

Bis dahin,
Eure Cat <3

4 Kommentare:

  1. Die Ringrohlinge sind ja toll :)
    Ich war tatsächlich auch letztes Jahr auf einer 80er Jahre Party und es gibt sogar Bildchen:
    http://catastrophesandcatacombs.blogspot.de/2012/02/back-to-80s-2.html

    Das Kleidchen ist sogar ein Original aus den 80ern - ich liebe es :D *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, cooles Outfit und noch cooleres Make-Up *daumenhoch*
      Bin begeistert!

      Löschen
    2. hihi danke, da konnte ich mal so richtig schön mit den grellsten Farben herumpanschen ^^

      Löschen
    3. Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber nachdem ich fertig war, sah ich aus als wäre ich soeben verprügelt worden *lach* Deswegen gabs dann doch nur pinke Fake Lashes :D

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3