Dienstag, 19. Februar 2013

Lust auf ein Gewinnspiel?

Talasia von Talasias Dreams verlost zurzeit ein Catrice/Essence Paket mit vielen Neuheiten, die sie beim Cosnova Event im Januar mitnehmen durfte.

Hier ist der Link zum Gewinnspiel.

Bei soooo vielen tollen Produkten lass ich es mir natürlich nicht nehmen und mache direkt mal mit :-)

Um ein paar Extra Lose zu ergattern zeige ich hier dann auch gleiche meine Essence/Catrice Sammlung.


Der Hauptbestandteil besteht wie ihr sehen könnt aus Nagellacken <3 viele Sachen sind aus LEs, an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann. Aber auch einige Sachen aus dem (alten) Sortiment sind dabei.

Wie sieht eure Sammlung aus? Macht doch auch bei Talasias Gewinnspiel mit und präsentiert auf eurem Blog eure Sammlung. Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3