Mittwoch, 13. Februar 2013

7 Wochen ohne.....

Ich wage das Projekt "Fastenzeit" und werde in diesem Sinne die nächste sieben Wochen auf so einiges verzichten.

Allen voran will ich auf spontane Kosmetikkäufe verzichten. Ich weiß, dass sich das eigentlich ziemlich mit meinem Blog widerspricht, aber ich hab echt Massen an Kosmetikartikel - teilweise in doppelter oder dreifacher Ausführung - und deswegen werd ich mich jetzt erstmal versuchen etwas einzuschränken.

Einzige Ausnahme werde ich für die Crackling-Lacke der neuen Essence LE machen, sollten sie mir gaaaaanz zuuuuufällig in die Hände fallen.

Außerdem werde ich auf meine Internetzeit einschränken und vorallem auf mein heißgeliebtes Forum verzichten. Ich glaube, dass wird mir noch schwerer fallen als der Kosmetikkaufverzicht.

Daneben dann natürlich die typischen Fastendinge wie keine Süßigkeiten, Chips etc. pp. ;-)

Fastet ihr auch? Und wenn ja, auf was verzichtet ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich verzichte in dieser Zeit auf Süßigkeiten und auch Kuchen, was mir bei meiner Liebe zum Backen schon ziemlich schwer fällt...
    Zurzeit verlose ich eine BeautyBox mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3