Dienstag, 26. März 2013

Blog Award

Ohjeeee...ich bin ganz überwältigt, weil die liebe Stina von SnoopTuch mir meinen ersten Blogaward verliehen hat! Ich danke dir dafür gaaaanz herzlich!! <3


Regeln

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid.

Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin nicht sooo der Fan von Pudding und anderen Nachtischen, da koch ich lieber ein schönes leckeres Hauptgericht!
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit. Ich finde sympatische Menschen sind automatisch wunderschöööön!
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Post ging am 27.August 2012 online.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puuuh, schwere Frage. Keine Ahnung.... wahrscheinlich viele und im Endeffekt auch irgendwie keine.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Einige sind es mittlerweile schon. Aber nicht alle lese ich regelmäßig. Bei einigen klicke ich jeden Post an, bei anderen nur wenn mich das Thema wirklich interessiert.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche am liebsten selbst. Dann weiß ich was drin ist und das es schmeckt.
7. Welches Buch liest du momentan?
Ein Buch für die Arbeit..... :-( Aber Shades of Grey steht auf meiner Liste ganz oben.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich kann mich schwer von Klamotten trennen, deswegen ist die Liste ziemlich lang.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Eins? Ich hab sicher 100 ;-) Zurzeit steh ich total auf die Cakepop Rezepte aus meinem neuen Kochbuch.
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Respekt, Offenheit. Wahre Freundschaft übersteht auch Distanz.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Black Swan - auch wenn es viele nicht verstehen können ;)

Nominierungen:
Soooo ich nomiere für den Blogaward:
Maedchen.spricht - ein toller Blog, den ich durch mein Mädchenforum gefunden und lieben gelernt habe :)
Dann noch Crystal Clear -  ihren Blog gibt es ungefähr genauso lange wie meinen und ich lese ihn sehr gerne.
Außerdem Angelina's Nails & More - ich liebe einfach ihre wahnsinnig tollen Naildesigns. Und bin immer noch begeistert von der Nagellackwette bei Wetten das?! letztes Jahr! Respekt!!
Und zu guter Letzte; cidooo - ich finde sie unglaublich süß und ihren Blog soooo toll!

Kommentare:

  1. Uih, vielen lieben Dank! Freue mich tierisch!!!

    Meinen Post findest du hier:

    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award-fragen-und.html

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3

    Ich werde die Tage auch darüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih, vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich riesig, dass Dir mein Blog so gut gefällt.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3