Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Swatches] Essie - Trophy Wife


Diesen wunderschönen Lack hat mir mein Mann zum Weihnachtswichteln mit Freunden geschenkt. 

Und ich bin echt begeistert!! 
Auch wenn ich schon 4 weitere Petrol-farbende Lacke habe hat mich dieser echt überzeugt.

Er glänzt wunderschön, ist schnell getrocknet und hält jetzt schon knapp 4 Tage!!! 

Ich finde die Essie-Pinsel zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung bin ich damit gut klar gekommen. 

Fazit: Es wird nicht mein letzter Essie Lack bleiben ;-)

Auf Unterlack habe ich dieses Mal verzichtet. Als Überlack wurde der Better Than Gel Nails von Essence benutzt.

Der Ring ist übrigens von Takko. ;-)

Macht euch noch ein paar schöne Tage und rutscht gut rein!
Bis dahin,
Eure Cat <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3