Donnerstag, 1. November 2012

Gewonnen!!!

Ich kanns gerade gar nicht fassen! Vor kurzen habe ich hier an einem Gewinnspiel einer anderen tollen Bloggerin teilgenommen und ich habe tatsächlich gewonnen :-)

Bild vom Mädchen

Ich freue mich sehr und bedanke mich gaaaaanz <3-ich beim Mädchen.

Damit ihr mal bei ihr vorbei schauen könnt, lasse ich euch mal den Link da:
http://maedchenspricht.blogspot.de/

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr dann Glück habt!

Also bis dahin,
eure Cat <3

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes, wieso hast du nicht gesagt, das du auch einen Blog hast?
    Schön ists hier :)

    Hast du irgendwo einen gfc-follower button?

    Schönen Abend
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs irgendwie verpeilt und mein Blog ist noch im Aufbau....;-)
      GFC-Follower Button?! Mhhhh... was das ;-) ?
      Ich geh ma suchen .....

      Löschen
  2. Ich verlink dich morgen noch richtig in dem Post, das klappt gerade von meinem Pad aus nicht :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar <3