Dienstag, 30. Oktober 2012

Futter für die Nägel

Meine Nägel sind durchs ständige Lackieren derzeit mal wieder ziemlich beansprucht. Also musste beim letzten DM-Einkauf etwas Pflege für die Nägel mit.

Im Körbchen landeten der P2 Nail Food Papaya für brüchige und spröde Nägel und das P2 Nail Care Oil.

Der Nail Food Papaya enthält 10ml und kostet 2,45€. Die Kuranwendung für brüchige und spröde Nägel duftet nicht nur fruchtig nach Papaya, sondern "füttert" die Nägel mit wichtigen Porteinen und Silikonen.
In dem Lack befinden sich kleine Wirkstoffkügelchen, welche Vitamine E und A enthalten. Daneben wirken Orchideen-, Acerola- und Ginseng-Extrakt tonisierend und anti-oxidativ.
Der Nail Food verspricht bei täglicher Massage eine gesunde Nagelplatte zu erhalten.

Die Nägel duften nach dem Auftragen wirklich sehr frisch und fruchtig nach Papaya. Was mich sehr positiv überrascht ist, dass nach dem Einmassieren kein schmieriger Film auf den Nägel zurück bleibt. Die Nägel fühlen sich sofort gesünder und gepflegter und weniger trocken an.

Das P2 Nail Care Oil kommt ebenfalls in einem 10ml Fläschchen und kostet 1,65€.Es enthält ein pflegendes Mandelöl, erfrischendes Limonen-Aroma sowie Vitamin E und F. Es soll täglich auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen und gut einmassiert werden.
Das Oil riecht angenehm frisch. An Nagelölen mag ich allerdings nicht, dass sie diesen öligen Film auf den Nägeln und Finger hinterlassen, aber das ist wohl nicht zu vermeide ;-)
Das Öl ist wirklich sehr feuchtigkeitsspenden und wohltuend für die Nägel.

Beide Produkte werden in den nächsten Wochen erstmal täglich im Gebraucht sein. Der Nail Food morgens und das Öl abends. Ich werde berichte ob durch sie eine Besserung meiner Nägel eintritt.

Bis dahin,
eure Cat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar <3